Merkmale als Dropdown

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Hallo

Ich möchte gerne meine Merkmale als Dropdownmenue anzeigen lassen. Im Shopbackend unter 534 (Merkmalfilter) gibt es doch die Möglichkeit eine 0 zu setzen: also, wenn mehr als 0 Merkmalwerte vorhanden sind, dann sollten doch die Merkmalwerte in einer Selectbox oder Dropdown-Menue angezeigt werden? Dies tut es aber nicht. Wenn ich dort eine 0 setze, dann erscheinen immer noch alle Merkmalwerte ausgeschrieben.

Wie kannn ich dieses Problem lösen?

Vielen herzlichen Dank

Hanspeter

Thomas_S

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
731
123
50226 Frechern
AW: Merkmale als Dropdown

Die Art der Anzeige (Bild, Text, Selectbox) ist zum einen davon abhängig, wie oder als was das Merkmal angelegt wurde. Zum anderen dient die 0 zum Aufheben der Begrenzung. Bewirkt also, dass alle Merkmalwerte ausgeschrieben werden. Mögliche Lösungen wären, die Merkmale gleich als Selectbox anzulegen oder in 534 eine 1 nutzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SEO Merkmale User helfen Usern 0
Neu Merkmale Vaterartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dropdown jtl shop länge einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Dropdown Menü JTL-Wawi 1.10 3