Neu Merkmal: Vaterartikel -> Kindartikel

Onliner1983

Neues Mitglied
3. November 2022
12
0
Hallo JTL-Gemeinde,

ich habe eine Frage zu den Merkmalen....

Ich habe gerade bei einem Vaterartikel ein Merkmal hinzugefügt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich dieses Merkmal ja noch an die Kindartikel vererben muss.

Wenn ich in der JTL-Wawi nun den Artikel öffne und oben zum Reiter Kindartikel gehe, habe ich unten ja die Möglichkeit zu "Vererben" mit dem Button.
Wenn ich "Vererben" klicke öffnet sich eine Auswahlmaske wo schon jede Menge Häkchen drin sind.
Muss ich alle Häkchen so stehen lassen? Oder ist es ausreichend nur das Häkchen mit meinem Merkmal drin zu lassen?
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.201
285
Wenn du nur die Merkmale vererben willst dann sollte das Häkchen nur bei Merkmal drin sein, sonst wird alles andere auch überschrieben.