Neu Merkmal: Vaterartikel -> Kindartikel

Onliner1983

Neues Mitglied
3. November 2022
11
0
Hallo JTL-Gemeinde,

ich habe eine Frage zu den Merkmalen....

Ich habe gerade bei einem Vaterartikel ein Merkmal hinzugefügt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich dieses Merkmal ja noch an die Kindartikel vererben muss.

Wenn ich in der JTL-Wawi nun den Artikel öffne und oben zum Reiter Kindartikel gehe, habe ich unten ja die Möglichkeit zu "Vererben" mit dem Button.
Wenn ich "Vererben" klicke öffnet sich eine Auswahlmaske wo schon jede Menge Häkchen drin sind.
Muss ich alle Häkchen so stehen lassen? Oder ist es ausreichend nur das Häkchen mit meinem Merkmal drin zu lassen?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
779
106
Wenn du nur die Merkmale vererben willst dann sollte das Häkchen nur bei Merkmal drin sein, sonst wird alles andere auch überschrieben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Feld "Beschreibung" aus Artikel > Merkmal im JTL Shop 5 darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Beschreibung vom Merkmal in Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmal getType für Multiauswahl Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu SQL für alle Artikel die für ein Merkmal mehr als einen Merkmalwert gesetzt haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI 1.7.6.1 Preise vom Vaterartikel auf Kindartikel automatisch übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigenständigen Artikel (Vaterartikel) aus einem Kindartikel erstellen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Varkombi erstellen nicht möglich, Kinder nicht beim Vaterartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik nur Vaterartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kindartikel - Namensänderung nur Groß/Kleinschreibung werden nicht übernommen (1.6.46.1) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kindartikel bei Amazon listen als Mengen Variation / Staffel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
keine Kindartikel bei bestehenden Variationen wenn Artikel bereits verkauft wurde JTL-Wawi 1.6 4
Variationen - Kindartikel - Preise für Shopify werden nicht angepasst ... JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kindartikel Zuordnen - Speichern wird nie beendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bild-Import aus Shopware 5 für Varianten / Kindartikel Shopware-Connector 1
Neu Produkt in versch. Packungsgrößen ohne Kindartikel verkaufen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Feature Request: Artikelnamen Kindartikel Zusammensetzung selber definieren JTL-Wawi 1.7 13
Neu Haken bei Bilder für bestimmte Plattform via SQL-Befehl bei Kindartikel entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Preisanpassung Variationen und Kindartikel JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3