Neu Merkmal-Text lässt sich nicht ändern

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
262
14
Hallo,

ein Merkmal-Text lässt sich nicht ändern.
Wenn ich eine Änderung vornehme bestätige ich den neuen Text mit OK. Danach schließe ich das Fenster Merkmale und Merkmalswerte anlegen mit Speichern.

Das Problem hatte ich noch nie.
Woran kann es liegen?

Danke und weiterhin einen schönen Sonntag!


Boris
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Ich konnte das nicht nachstellen, daher meine Fragen:
Mit welcher Wawi-Version arbeitest Du?
Betrifft es ein bestimmtes Merkmal oder sind alle Merkmale betroffen?
Welchen Text änderst Du im Detail?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsmail mit variablem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen