Neu Merkmal Filter anständig anzeigen

SaschaR1987

Aktives Mitglied
7. Dezember 2019
68
16
Hallo,

Wir versuchen aktuell die Merkmal Filter anständig zu verwenden,
Im Content Bereich anzeigen zu lassen, aber nicht hinter dem Filter Botton versteckt, sondern wir auf dem bild zu erkennen!

Wir machen uns an die Umsetzung und versuchen das selber zu Programmieren sollte jemand Ideen Anregungen Tipps haben wie das am besten funktioniert wäre das sehr willkommen!

filter.png
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.202
995
Berlin
Hier mal ein Beispiel wie ich das in einem speziellem Fall gemacht habe, bei anderen Seiten sieht das dann ein wenig anders aus, aber ein guter weg ist es mit flexboxen und eben Dropdowns zu arbeiten denke ich.

CSS-RECHNER-info-2022-08-12-001[1].jpg
 

Ähnliche Themen