Neu Menüpunkt in Kundenbackend

Seppelchen

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
44
0
Hallo,
ich habe im JTL eine CMS Seite angelegt. Diese würde ich gern im Kundenbackend in der Navigation anzeigen. Ist das möglich? Wenn ja, kann mir bitte jemand verraten wie das geht? Und kann man dieser CMS Seite auch einer TPL zuweisen, dass man dann auch auf dieser Unterseite die Navigation hat?
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi,
mit den Einstellungen im Shop wirst du das nicht hinbekommen, da wird mindestens eine Templateanpassung via Childtemplate nötig sein. Ich würde wahrscheinlich die Seite im Backend anlegen und über eine Anpassung des "Mein Konto"-Templates die Seite fest verlinken.
Das kann man ja so stylen, dass es zur Navigation passt (falls du die Navi mit Übersicht/Bestellungen/Adressen meinst). Grundsätzlich stehen dir aber auch verschiedene Navigations- und Anzeigeoptionen zur Verfügung: Topnavi (oben-rechts), Menü, Boxen in den Seitenleisten, Footerboxen.