Neu Menü-Übersicht sollte aufgeklappt bleiben

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.155
93
Leipzig
#1
Moin,
von dem was ich bis jetzt testen/sehen konnte, sollte die Menübaumstruktur aufgeklappt bleiben.
Bsp.: Klicke ich auf Globale Einstellungen, wird die Seite neu geladen und der Menüpunkt "Globale Einstellungen" ist wieder zu.
Ich sehe zwar im Hauptfeld meine Einstellungen, jedoch im Menü nicht mehr wo ich mich aktuell befinde.

Es sollte wie im Shop bei den Kategorien geöffnet bleiben.
Meiner Meinung nach.

holzpuppe
 
Zustimmungen: Walther und Rico Giesler

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
10.143
171
#7
Meine 2Cents dazu, ohne das Menü vom Shop5 zu kennen.

Ich bin erst kurz auf Shop4, auch wenn das neue Menü besser strukturiert sein soll, ich suche immer noch herum wenn ich was brauche.
Die Suchfunktion ist nützlich.

ABER

Wenn man bedenkt dass es vermutlich 10.000 alte Kunden gibt, die sich alle umgewöhnen müssen, damit ein paar neue User es vielleicht (?) leichter haben ist der Aufwand und die Hürde recht groß.
Kommt mir vor wie Microsoft, wo in jeder Version wieder etwas anders ist und an einem anderen Ort, man sucht herum, nur um das Gleiche zu machen wie davor.

Ich hoffe das Menü im Shop5 ist dann so super toll, dass es mal bleiben kann wie es ist.
Neue Menüpunkte bekommen ihren Platz und die alten bleiben wo sie sind.

:)