Gelöst Menü (links) klappt bei Artikelscan auf

D.Rathje

Aktives Mitglied
16. April 2018
26
0
Es kommt hin und wieder dazu, dass sich im Kassenbetrieb beim scannen eines Artikels die Menüleiste links aufklappt. Behoben wird dies nur durch einen Neustart von JTL-POS. Eine Struktur bzw. ein Auslöser habe ich bisher nicht erkennen können.
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Danke für den Hinweis, das werden wir beobachten. Wenn du das Problem irgendwie zuverlässig nachgestellt bekommst, wären wir für jeden Hinweis dankbar.
 

D.Rathje

Aktives Mitglied
16. April 2018
26
0
Ich versuch das mal irgendwie festzuhalten.

Wenn man via der Lupe über die Direkteingabe den Artikel scannt funktioniert es. Sobald man jedoch wieder "frei" scannt, taucht der Fehler wieder auf.
 

Ähnliche Themen