Neu Menge in Verkauf anders darstellen als auf Pickliste

MPP

Neues Mitglied
16. März 2022
1
0
Beispiel:
Ich möchte 1000 Steine verkaufen und diese auch also 1000 Stück im Auftrag angeben. Das Lager soll die Pickinfo in VPE bekommen = 4 Packungn (à 250 Stk.).
Geht das und wo stelle ich dies ein?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Versandart festlegen - Menge auf 9 begrenzt JTL-Wawi 1.9 0
Lagerführung mit Beuteln, brauchen Lieferschein mit Menge gelieferter Kartons JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sonderpreise bis Menge im Lager (Standardlager)... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestand reduziert sich nicht bei Verkauf auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bestandsveränderung (Verkauf) wird angezeigt aber nicht gebucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten unter F6 Verkauf -> Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow Doppelte Kunden prüfen - im Verkauf anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Produktmerkmale anders Positionieren JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Rechnung anders nach Zahlungseingang Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen