In Bearbeitung Menge Automatisch Auffüllen ist Grau hinterlegt

MatthiasKahl

Neues Mitglied
8. Oktober 2020
7
0
Guten Morgen ich habe da ein kleines Problem

Ich habe einige Artikel bei denen die Funktion Menge Automatisch Auffüllen Grau hinterlegt ist und ich diese nicht Aktivieren kann.

Das 2 wäre ich habe gerade Artikel die nicht lieferbar sind, habe den Bestand Auf 0 gesetzt aber im Laufenden ebay Angebot steht auch Null trotzdem Kann auf ebay eine größere Menge Gekauft werden obwohl überverkäufe nicht Aktiviert sind.

Hoffe mir kann jemand helfen

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
Hallo,

der Artikel hat vermutlich Variationen, bei diesen müssen Max und Min Bestand dann in den Variationen im Angegbot gesetzt werden.

Bei dem zweiten Angebot bitte mal prüfen, ob in der Wawi GTC (eBay Konto) und bei eBay selber (Einstellungen) auch GTC genutzt werden.
In der Wawi sollte dann noch der Haken für Bestand zu eBay im eBay Konto gesetzt sein, damit der Abgleich den Bestand 0 senden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Menge von 0,0 auf 1 ? JTL-Wawi 1.10 14
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferschein Menge > 1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 0
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Tatsächliche Lieferzeit automatisch berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 2 Mandanten - B2B und B2C Artikel und Bestände automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Auftragspriorität automatisch zuordnen nach voraussichtlichem Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0