In Bearbeitung Menge Automatisch Auffüllen ist Grau hinterlegt

MatthiasKahl

Neues Mitglied
8. Oktober 2020
7
0
Guten Morgen ich habe da ein kleines Problem

Ich habe einige Artikel bei denen die Funktion Menge Automatisch Auffüllen Grau hinterlegt ist und ich diese nicht Aktivieren kann.

Das 2 wäre ich habe gerade Artikel die nicht lieferbar sind, habe den Bestand Auf 0 gesetzt aber im Laufenden ebay Angebot steht auch Null trotzdem Kann auf ebay eine größere Menge Gekauft werden obwohl überverkäufe nicht Aktiviert sind.

Hoffe mir kann jemand helfen

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
Hallo,

der Artikel hat vermutlich Variationen, bei diesen müssen Max und Min Bestand dann in den Variationen im Angegbot gesetzt werden.

Bei dem zweiten Angebot bitte mal prüfen, ob in der Wawi GTC (eBay Konto) und bei eBay selber (Einstellungen) auch GTC genutzt werden.
In der Wawi sollte dann noch der Haken für Bestand zu eBay im eBay Konto gesetzt sein, damit der Abgleich den Bestand 0 senden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2