Menge ausblenden ????

cinnamon

Aktives Mitglied
18. November 2010
42
0
Hallo an alle netten Helferlein,

gibt es ne Möglichkeit die Mengenangabe als das rot markierte zu entfernen ?

Klartext: es soll nur der Button stehen bleiben, da ich die Menge über die Variation definiere. Bitte nicht lange fragen warum, es geht leider immo nicht anders, viele Varianten zu wenig Staffelpreise (Kurzfaßung). Habe schon das Forum durchforstet aber leider nix passendes gefunden. (vielleicht auch die falschen suchbegriffe verwendet :()

mit bestem Dank

Verbildlicht:
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Menge ausblenden ????

#article label.quantity {
display: none;


}

in die themes.css im custom-Verzeichnis ganz am ende eintragen und auf benutzerdefiniertes Theme umstellen
 

cinnamon

Aktives Mitglied
18. November 2010
42
0
AW: Menge ausblenden ????

Volltreffer, vielen herzlichen Dank. Tag gerettet ;)

Jetzt sehe ich natürlich im Warenkorb wird mir noch die Menge angezeigt, wenns nicht zuviel verlangt ist würde ich das gerne noch rausnehmen, das der Kunde das nicht mehr ändern kann. (ist gewollt so)

Danke aber vielmals noch für den Tip damit ist schon super geholfen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Menge ausblenden ????

table.basket input[type="text"].count {
display: none;
}

Wenn du die ganze Spalte weg haben willst, muss du ins template eingreifen
 

Green

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2015
157
7
Köln
Hallöchen,
zwar ist der thread schon etwas älter, aber leider bekomme ich das selbe mit dem NOVO Theme nicht hin. Gibt es hierfür einen anderen Code? Ich wäre AG-Websolutions sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen