Gelöst Menge anpassen

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Hallo zusammen,

wie kann ich es so einrichten, dass bei "Anzahl zu ebay" die Menge von "Verfügbar (minus Puffer)" übernommen wird?

Danke und LG
 

Anhänge

  • ebay mengen.png
    ebay mengen.png
    8,3 KB · Aufrufe: 19

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Eure Max-Mengen sind zu kein gewählt.
Gebt ihr bei Max-Menge 1000 ein dann wird der maximal verfügbare Bestand übertragen.
 

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Danke Dir für die Rückmeldung. Leider kann ich deine Aussage nicht bestätigen, da ich es mal ausprobiert habe, siehe Foto.
 

Anhänge

  • Keine Übereinstimmung.png
    Keine Übereinstimmung.png
    15,1 KB · Aufrufe: 17

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Nein. Hier ein anderes Beispiel. Obwohl die maximale Menge größer ist, wird die verfügbare Menge nicht übertragen. Ich komme einfach nicht dahinter...ebay_Verfügbare Menge.JPG
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Fehler wurde gefunden.
Es fehlte der Haken für "Lagerbestand bei Ebay aktualisieren" unter Marktplätze->Ebay->Kontoanbindung->Konto bearbeiten
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Im Sofortauftrag Kundendaten anpassen (z.b. Ansprechpartner) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Schriftarten/ Fonts auf der kompletten Webseite anpassen Templates für JTL-Shop 3
Issue angelegt [WAWI-13565] Preise berechnen Preise Kalkulieren / anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Druckvorlage Artikeletiketten anpassen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen