Meldung Plugin Fehlerhaft in der Pluginverwaltung

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Moin,

es wäre doch mal interessant zu wissen, ob man diese etwas "verschlüsselte" ;) Meldung für uns Entwickler besser darstellen kann.

Folgender aktueller Hintergrund bei mir:
Ich habe bei EINEM Kunden mit einem Plugin leider immer wieder das Problem, dass dieses nach einer nicht definierbaren Zeit als "Fehlerhaft" in der Pluginverwaltung angezeigt wird.
Das Problem kann ich auch in keinem anderen Shop reproduzieren. Auch die vielen anderen Kunden haben dieses Problem mit dem Plugin nicht. Ich vermute eine seltene Serverkonfiguration bzw. Shopkonfiguration.

Interessant wäre, ob man über irgendwelche Wege vielleicht doch erfährt, was diese Meldung auslöst und das Plugin deaktiviert.

PS: im Systemlog werden
auch keine Fehler abgelegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 4
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sprachvariable basket.chooseFreeGiftNow niederländisch fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1