Inaktiv Meldung: Fehlerhafte Steuereinstellungen, bitte Support kontaktieren

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo zusammen...Bei einem meiner Kunden erscheint beim Amazon Abgleich diese Meldung. Er macht auch keinen FBA. Hat der irgendwo was verstellt? Version 1.1.4.5.

ich sehe im Hintergrund im Fenster:
....empfange Bestellungen
....empfange Statusveränderungen zu Bestellungen
.... Empfange FBA Lagerbewegungen --> ist das immer so? auch wenn man kein FBA nutzt?
....Verarbeite Be(ab hier ist da Fehlerfenster im Vordergrund)

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL Support melden: Fehlerhafte Steuereinstellungen


Vielen Dank, wer was weiss
 

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
bin was weiter. fba wird genutzt. Kunde hat hier rumgefummelt ohne mir bescheid zu geben. wllten z.b. nie ins Ausland liefern, was aber im sellercentral nun so eingestellt war. alles wieder rückgängig gemacht.
aber nun sind da ein paar Bestellungen, und es kommt diese meldung....was kamm man machen
 

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Lieber Thomas, eine Antwort vom GF der JTL und das an Heiligabend...wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist :)

Die Meldung ist so wie oben beschrieben, ich hab aber alles wieder geändert auf national. wird ncht mehr auftreten. Kunde hatte einen "Fachmann" dran, der rumgefummelt hatte, in diesem Sinne Danke und ein frohes Fest.

Marc