In Bearbeitung Meldung "Es exestiert bereits ein Artikel mit der Artikelnummer"

DanBen

Aktives Mitglied
10. Juni 2015
66
2
Hallo.
Beim Dublizieren von Artikel wird seit Neustem folgende Meldung immer beim Speichern ausgegeben:
Es exestiert bereits ein Artikel mit der Artikelnummer 'xxx'

Also der Artikelnummer-Counter wird nicht erhöht. So muss man dann erstmal gucken welche Artikelnummer war die letzte und dann manuel neue Artikelnummen in das Dublizieren-Feld eintragen damit neuer Artikel gespeichert werden soll.
Ist es ein Bug? Oder gibt es dafür eine Einstellung?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.082
818
" Es exestiert bereits ein Artikel mit der Artikelnummer 'xxx' "

Also wenn der Nummerkreis korrekt eingestellt ist, wüsste nicht was man dort falsch machen kann, und es voher funktioniert hat und du die aktuelleste Version hast, dann mach ein Support- Ticket und JTL wird sich darum kümmern. Hier wird dir keiner helfen können.