Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte gestern von Jtl Wawi 1.5.5.4 auf 1.7.15.5 geupdatet. (Wegen dem Amazon Fehler !)
Nun wurde ja irgendwie die Packliste entfernt. ! :/

Nun wollte ich das über das Versandetikett lösen. Als ich meine Vorlage aus 2018 importieren wollte, meldet er mir nun einen Fehler:

Die Projektdate ist nicht lesbar
Mögliche Gründe..
usw.

Gibt es hier eine Möglichkeit? Ohne das ich nun die Vorlage komplett neu erstellen muss ? (Es betrifft alle meine Vorlagen) Allerdings werden diese ja durch das Update immer automatisch angepasst)
Stimmt es, dass die Packliste nun in der aktuellen 1.8 Version wieder verfügbar ist ?
Nur dann wäre mein Problem mit meiner Import-Vorlage nicht gelöst.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
ok...
aber dann muss ich erneut uppen.
Ich hoffe diese ist noch irgendwo hinterlegt, so dass beim Update diese mit bearbeitet wird.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
... gibt es irgendwie die Möglichkeit meine Vorlage anzupassen ? Generator oder ähnliches ?
Sie wird nun zwar erkannt, aber ist voller Syntaxfehler. Vermutlich passt JTL die Vorlagen bei den Updates immer an.
Diese jetzt aber nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

logics

Aktives Mitglied
16. Juli 2021
13
1
... gibt es irgendwie die Möglichkeit meine Vorlage anzupassen ? Generator oder ähnliches ?
Sie wird nun zwar erkannt, aber ist voller Syntaxfehler. Vermutlich passt JTL die Vorlagen bei den Updates immer an.
Diese jetzt aber nicht..
Es ist voller Fehler, weil es viele Variablen nicht mehr gibt, daher entstehen diese Fehler. Leider habe ich bisher auch noch keine Rückmeldung gekriegt, wann und wie diese wieder implementiert werden können.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.648
512
Berlin
Ich habe letzte Woche ein Ticket eröffnet, weil Amazon ein Flatfile neu erschaffen hat und wir unsere Produkte nun darüber listen sollen. Über das bisherige Flatfile gib es eine Fehlermeldung zurück.

Antwort von JTL: Kommt nicht mehr.
Es wird an einem komplett neuen AZ Lister gearbeitet und Beta startet bald.

Ich würde nicht erwarten, daß sich beim Rest des alten Listers noch etwas tut.
Der Fehler, daß er komplett abstürtzt, wenn der Artikel mehr als 10 Bilder hat, ist auch seit Jahren nicht gefixt.

Die Zuordnung Flatfile > Lister wird über die *.bin Dateien gemacht, die in den Tiefen des JTL Ordners liegen.
Das sieht leider aus, wie ein binär serialisiertes Objekt. Daran kann man nichts selbst editieren, zumindest nicht trivial.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen