Neu Meine Käufe im im JTLShop5

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
so habe gerade mal die shop-master.zip hoch geladen und es gibt viel neues :) und habe mal paar plugins installiert.
Jedoch sind da noch welche drin, die mit Fehler reagieren.
Anbei ein Foto
fehlercodes.jpg

Gibt es das Nova Template auch gleich zum Installieren?

grüssle Mario
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hey,

der "Meine Käufe"-Bereich und alles was dort angezeigt wird ist noch Under Construction und nicht wirklich testbereit. Am besten aktuell noch ignorieren :)
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
also habe gerade nochmals bei Paypal Basic getestet da funktioniert es, da sind die Zugangsdaten jetzt Gültig, bei Paypal Plus geht noch nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Das Registrieren im JTL SHOP 5 eines Kundenkontos funktioniert auch noch nicht.
Wollte gerade mal ein Kundenkonto anlegen, da kommt ne Weise Seite, siehe Foto ( beim EVO Template funktioniert die Registrierung )
registrieren.jpg

Fotos werden nur auf der Startseite, im Warenkorb angezeigt. Bei Kategorien und direkt beim Artikel werden keine Fotos angezeigt.

fotos.jpg

Nutze ich das Evo Template da werden die Bilder angezeigt, nutze ich das Nova Template kommt nur HTTP ERROR 500

grüssle Mario
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Also bei mir hat gestern eine Testbestellung mit Anlegen eines Kundenkontos im 5er mit Nova funktioniert. Allerdings habe ich (noch) keine externen Zahlungsplugins installiert.

Der JTL Theme Editor für das Nova-Template funktioniert aber bei mir auch nicht. Beim Aufrufen kommt nur eine weiße Seite.
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
ich habe mal im Shop die ini_set('display_errors', 1); eingeschaltet und dabei kommt die 500er Fehlermeldung, siehe Foto
fatal-error.jpg
das hilft bestimmt weiter, gilt für das Nova Template, wenn dies eingeschaltet ist.

grüssle
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Danke habe gerade den php Ordner gelöscht und jetzt ist auch NOVA da, Hurra :)
auch das Registrieren hat auch funktioniert. irgendwie ist der Ordner wieder mit reingehuscht. :)

grüssle Mario
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
jedoch kommt jetzt beim aktivieren meines ChildTemplate diese Fehlermeldung
fehler beim Child-template.jpg
und
Fatal error: Cannot declare class Template\NOVAchild\Bootstrap, because the name is already in use in /www/htdocs/xxxx/modellbaubedarf.eu/templates/ModellbauBedarfNova/Bootstrap.php on line 9
da muss bestimmt noch was rein oder wo gibt es die neue Doku zum ChildTemplate des JTLShop5

Danke Mario
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
@MHillmann,
vielen Dank und die Child zip habe ich mir runtergeladen und Paypal Basic funktioniert schon, läuft live, nur Paypal Plus ging gestern noch nicht.

grüsse Mario
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
also habe jetzt mal die Nova Child heruntergeladen und installiert. Soweit funktioniert es, jedoch fehlen da bei Neu im Sortiment und Top Angebot die Fotos.

was mache ich da falsch beim NOVA Original sind diese da, mmhhhh :)