Gelöst Mehrsprachige Variationen

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Hallo,

ich habe den Shop zweisprachig in Deutsch und in Englisch.

Ich importiere die Vaterartikel und Kinderartikel.

Soweit so gut, alles wird korrekt angezeigt. (die Übersetzungen sind noch nicht alle aktuell)

Jedoch wenn ich bei den Englischen Produkten eine Variation auswähle wird zwar der richtige Artikel angezeigt, jedoch verschwindet die Variationsauswahl.

Es ist auch nicht möglich den Artikel in den Warenkorb zu legen.

Woran kann das liegen?

Link zum Testshop:
https://u26740jc.test3.jtl-hosting.de/
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Du musst in der WaWi auch die Variationsnamen übersetzen (also die grösse, farbe oder was auch immer du hast) -> keine übersetzung, keine Anzeige (im Vaterartikel).
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Ja das habe ich gemacht, ich habe unter "weitere Texte" bei Englisch alles genau zugewiesen. (Habe lediglich auch da die Deutschen namen zugewiesen da ich sie noch nicht übersetzt hatte)

Ich bin wie folgt vorgegangen:

1) Vaterartikel importiert und dort unter weitere Texte die richtige Übersetzung zugewiesen
2) Kinderartikel importiert und dort unter weitere Texte die richtige Übersetzung zugewiesen
3) Variationen und dort die richtige Übersetzung für Englisch unter weitere Texte zugewiesen

Beim Vaterartikel stehen meine beiden Variationen (Ausführung und Größe) zur Auswahl.

Wähle ich jetzt eine Auswahl aus: z.B. color, 10 cm erscheint der richtige Artikel mit Bild und Preis,
jedoch die Variationsauswahl verschwindet. Ich kann also nicht mehr die Ausführung und Größe ändern
und der Artikel kann auch nicht in den Warenkorb gelegt werden.
 

Ähnliche Themen