Wir haben bei uns endlich die POS-Kasse eingeführt und mir fällt bei meinen Kollegen immer wieder der selbe Fehler auf:
Die Kasse ist schon für den nächsten Kunden "bereit" und ein neuer Blanko-Bon ist auch schon auf.
Der nächste Mitarbeiter, der nun die Kasse bedient drückt erst mal "Neuer Bon" (manchmal während des Kunden-Gesprächs gleich mehrfach) und es wird so ein leerer Bon nach dem anderen generiert.
Kann man denn da nicht eine "Bremse" reinmachen? sowas wie: "Sie haben bereits einen leeren Bon geöffnet. Wollen Sie wirklich einen neuen Bon anlegen?
Die Kasse ist schon für den nächsten Kunden "bereit" und ein neuer Blanko-Bon ist auch schon auf.
Der nächste Mitarbeiter, der nun die Kasse bedient drückt erst mal "Neuer Bon" (manchmal während des Kunden-Gesprächs gleich mehrfach) und es wird so ein leerer Bon nach dem anderen generiert.
Kann man denn da nicht eine "Bremse" reinmachen? sowas wie: "Sie haben bereits einen leeren Bon geöffnet. Wollen Sie wirklich einen neuen Bon anlegen?