Neu Mehrfachauswahl Merkmale, Or-Verknüpfung der Merkmal-Werte

marf05

Neues Mitglied
8. Februar 2021
16
0
Hallo zusammen.

Nach meinem Verständnis sollte ich einem Merkmal die Option "Mehrfachauswahl" mitgegeben können.
Die Erwartung ist, dass ich im Shop dann innerhalb des Merkmals mehrere Werte auswählen kann, die dann zu einer Ergebnisliste führt, wo mind. eines dieser Werte zutrifft.
Also zeige mir alle Schuhe in den Größen 45 und 46 führt zu einer Liste von Schuhen, die Größe 45 oder 46 oder auch beide haben.
Dem ist allerdings nicht so - im Forum habe ich dazu nichts weiter gefunden, vermutlich habe ich falsch gesucht.

Problem ist sogar, wenn die Mehrfachauswahl aktiv ist in der WaWi, dann führt die Auswahl im Merkmalfilter im Shop zu einem Timeout.

Ist dies bereits in Form eines Tickets festgehalten und bis wann wird das behoben?
Habe ich einen Denkfehler oder etwas übersehen?

Danke und Grüße
 

marf05

Neues Mitglied
8. Februar 2021
16
0
Aktuell noch auf der 5.0.2. Könnte also die Ursache sein - danke für die Info. Schau ich mir an.
 

Ähnliche Themen