Offen Mehrfach Variationen Bilder für ebay

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
172
7
WaWi 99713

Hallo,
zum Thema Variationen gibt es ja viele Beiträge......
Zu meinen Problem bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

Heute wurde mit einigen Aufwand ein neues Angebot erstellt. (ist unter ebay Artikel Nr. 290524835532 aktiv)

Dies beinhalt 2 Varitionen mit jeweiligen Werten. Daraus wurden dann VarKombis gebildet. Soweit ist alles OK.
Jedem Wert wurde ein entsprechendes Bild zugeordnet.

Das Problem und meine Frage......
Warum werden die Bilder des 2. Variations-Wertes nicht angezeigt. Nur die von der Variation 1 sind sichtbar.

Wenn man sich o.g. Angebot bei ebay anschaut und mit den Varianten spielt wird klar was gemeint ist.
Jeder Wert der 2. Variante sollte eigentlich ein Bild haben, ist in der WaWi so hinterlegt.

Freue mich auf eure Antworten.

mfg.
 

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
172
7
AW: Mehrfach Variationen Bilder für ebay

Hallo,

schade das scheinbar keiner eine Idee hat ?
Auch JTL antwortet nicht, trotz tel. Rückfrage.

mfg.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Artikel mehrfach Buchen / Andere Zutaten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Offene Artikel mehrfach buchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2

Ähnliche Themen