Neu Mehrfach Bestellungen ausdrucken...?!?

Jungfrau30

Mitglied
21. September 2018
2
0
Hallo Leute, bin ziemlich neu auf dem Gebiet.
Suche nach einer Lösung mehrfache Bestellungen auszudrucken.
Momentan mache ich jede Bestellung einzeln, d.h. Aufträge ausliefern, auf das Feld Pakete klicken, dann schließlich auf Hinzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Aufträge auszuwählen und schließlich mehrfache Bestellungen mit einem Klick zu erledigen?
Jeden Auftrag auszuwählen und jeweils ein oder mehrer Pakete hinzufügen, dauert mir zulange.

Vielen dank schonmal

LG Jungfrau30
 

Mitsch

Aktives Mitglied
16. November 2016
45
2
Wien
Hallo

Bestehen deine Sendungen immer aus mehreren Paketen ? oder was fügst Du da hinzu ?
Grundsätzlich geht das sehr wohl mehrere Aufträge gleichzeitig auszuwählen und auf Ausliefern zu klicken - dann siehst du links oben die einzelnen Auftragsnummern und kann sie nacheinander abarbeiten ohne immer aus der maske raus zu müssen


Mit einem klick funktioniert das schon wenn die Versandart bereits im Auftrag hinterlegt ist ( ob manuell erstellt oder vom webshop importiert oder dergleichen ) und die Sendung EIN Paket beinhaltet dann funktioniert die Auslieferung mit einem klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen