Neu Mehrere Warenlager anlegen für Handelsagenten

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Hallo, meine Ausgangslage sieht folgendermassen aus.

Ich habe 4 Handelsagenten, jeder verfügt über eine Musterkollektion. Ich habe somit 4 Warenlager angelegt (Agent 1, Agent 2 usw).

Wie kann ich nun jedem Agent seine Musterkollektion zuweisen, damit bei Kundenaufträgen ersichtlich wird ob die Ware xy entweder bei mir im Lager, beim Agent 1 oder Agent 2 verfügbar ist?

Danke vielmals
 

Bikestyle B.S.

Aktives Mitglied
3. März 2017
52
0
Ok Danke vielmals. Hat geklappt.

Wenn ich nun einen Auftrag an den unterschiedlichen Agents erstelle, wie bezieht die Wawi den Artikel aus deren korrekten LAger des Agenten?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.274
1.628
Beim normalen Auslieferungsvorgang gar nicht. Ich würde einmal bei den Workflows schauen, ob es möglich ist hier eine Prüfung zu nutzen - ich weiß ja nicht, wie ihr die Agenten aufgebaut habt - und dann aus dem entsprechenden Lager automatisch ausliefern zu lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Verwiesen an Servicepartner Warenlager wird nicht erkannt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2

Ähnliche Themen