Offen Mehrere Sonderpreise entfernen

flocky84

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
34
0
Hallo zusammen,

ich hab in meiner WAWI bei ca. 1000 Artikeln Sonderpreise hinterlegt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Sonderpreise automatisch zu entfernen oder müsste ich bei jedem Artikel den Sonderpreis manuell entfernen?

LG

Flo

Zillis-Web

Guest
AW: Mehrere Sonderpreise entfernen

Ameise?
artikel mit Sonderpreise exportieren, Datei bearbeiten, importieren - sollte schneller gehen.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

@zilli
Genau das Problem hatte ich auch, wobei ich in der ameise beim Export keine Möglichkeit gefunden habe, Artikel nach "Sonderpreis JA" zu filtern . . . Bin ich nur blind, oder gibt's das wirklich nicht?

LG
Kathi

Zillis-Web

Guest

ups, wenn das so ist, danach habe ich noch gar nicht geschaut, das wäre dann wieder einmal ein schönes Fettnäpfchen.

franzi87

Aktives Mitglied
15. März 2011
59
0

@zilli
Genau das Problem hatte ich auch, wobei ich in der ameise beim Export keine Möglichkeit gefunden habe, Artikel nach "Sonderpreis JA" zu filtern . . . Bin ich nur blind, oder gibt's das wirklich nicht?

LG
Kathi
Würde mich auch mal interessieren. Ich gebe ja für xtc, Sonderpreise, Titel, Description u.s.w. extra an. Kann man diese auch exportieren, bearbeiten und wieder importieren?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Anmerkung "Klarna Pay Later." aus Auftrags Anmerkungen entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderzeichen aus Kundenname entfernen - Datei speichern - ErrorLog User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Formular Rechnungskorrektur Minus Vorzeichen bei Beträgen entfernen JTL-Wawi 1.9 2