Inaktiv Mehrere Seiten im Formular

itkokot

Aktives Mitglied
13. Juni 2009
58
1
Sangerhausen
Hallo, eventuell hat jemand eine Idee.
Ich versuche im Angebot "Mail" zwei integrierte Anhänge (Deckblatt - Angebot - Angebot seite... - AGB) einzufügen Grund: wenn die Mail beim Kunden ankommt soll das alles in einer PDF angezeigt werden und nicht durcheinander seperat, hat dazu jemand eine Lösung, leider habe ich nichts im Forum finden können.

Liebe Grüße
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du könntest deine "Speichern" Vorlage bearbeiten und mit entsprechenden Seiten versehen.
Diese kannst du dann als Anhang einfügen...
 

itkokot

Aktives Mitglied
13. Juni 2009
58
1
Sangerhausen
Hallo,

und wie kann ich neue Seiten hinzufügen? Ich möchte nichts Anhängen in dem Sinne ich möchte das alles in einer PDF erscheint erst das Deckblatt dann das Angebot (mit 1-3 seiten) und dann noch ein Flyer.
Alles in einem PDF so das der Kunde in der Mail nicht 5 Anhänge hat sondern nur eine PDF mit allen drum und dran.

Liebe Grüße
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn du die Vorlage zum Speichern der Angebote auch anderweitig benötigst könntest du erst mal ein neues Vorlagenset erstellen wo du eine neue Vorlage für die Angebote einfügst.
Diese Vorlage kannst du nun anpassen mit Zusätzlichen Seiten, AGB etc.
Und beim Mail senden wählst du dann einfach die Vorlage aus dem neuen Vorlagenset aus.
Wie man Seiten zu einer Vorlage hinzufügt findest du im Handbuch von L&L erklärt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
In Diskussion "Zeitverschiebung" um mehrere Tage in POS 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen