Neu Mehrere Lieferscheine Sammelrechnung

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Hallo Zusammen,

stehe nun vor dem selben Problem, dass ich mehrere Aufträge und Lieferscheine in einem Monat angesammelt habe und nun eine gesammelte Rechnung erstellen möchte ... Gibt es schon eine Lösung?
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Hallo Ente,

Aufträge zusammenfassen funktioniert wie im Thread schon erwähnt. Von JTL wurde das Feature Sammelrechnung auf die 1.6.x verschoben, wird also meiner Meinung nach nicht vor Q2/2021 kommen ...

Falls Aufträge zusammenfassen nicht reicht kontaktiert doch mal die Kollegen von goEcommerce, die haben meines Wissens ein Tool entwickelt, welches schon mit der Wawi 1.5 Sammelrechnungen kann: https://go-ecommerce.de/JTL-Wawi-Sammelrechnungen
 

Flitztuete

Aktives Mitglied
27. Februar 2019
31
6
Hallo Ente,
ich habe für mich glaube ich eine gute Lösung gefunden. Bei mir ist es so, das die Kunden mit Monatsrechnungen, mehrere Bestellungen im Monat machen, die ich in einem einzigen
Auftrag sammle. Wenn ich dann den Lieferschein drucke, sind dort immer nur die Artikel der letzten Bestellung drauf. Am Ende des Monats erstelle ich dann von diesem einen Auftrag
eine einzige Rechnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom10

Ähnliche Themen