Gelöst Mehrere Labels automatisiert neben der Internetmarke möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Moin Moin,

aktuell verwenden wir einen Zebra Drucker für unsere Artikelettiketten. (57mm x 38mm) diese sind ideal für die Etiketten. Nun möchten wir via Internetmarke arbeiten und wenn möglich mit dem gleichen Drucker arbeiten.
Fest steht, dass die Etikettengröße für eine Internetmarke mit Absender sowie Empfänger zu klein ist. Nun hatten wir folgendes Vorgehen geplant und sind uns nicht sicher ob das realisierbar ist.

Sobald wir auf "Ausliefern" klicken wäre es ideal wenn wir eine reine "Internetmarke" (ohne Absender & Empfänger) ausgedruckt bekommen, dann ein Absender Etikett, ein Empfänger Etikett und ein EAN Etikett. In Summe sollte wenn möglich 4 LabelEtiketten ausgedruckt werden. Ist das möglich? Uns ist bewusst, dass auf einem Umschlag dann vier Etiketten geklebt werden. Wir wollen einfach mit möglichst wenig Hardware arbeiten, damit es nicht zu unnötigen Fehlern kommen kann.

Freue mich auf Antworten
Gruß
Frank
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Die Internetmarke ist zumindest via JTL Shipping in einem festen Labeldesign, das werdet Ihr so eher nicht ausgedruckt bekommen.
Im übrigen kann ich Dir aus Erfahrung sagen: Solche Mehrlabelaktionen erhöhen den Overhead enorm und sind immer aufwendiger als gleich dedizierte Drucker hinzustellen.
Alternativ, spricht etwas relevantes gegen ein Umstellen der Artikeletiketten auf das Postformat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen