Neu mehrere Korrekturbuchungen gesammelt ausdrucken / Wie?

cellenser

Aktives Mitglied
13. August 2012
8
0
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer komfortablen Möglichkeit alle Korrekturbuchungen gesammelt auszudrucken.
Ich habe bislang nur die Möglichkeit gefunden für jeden Artikel nach einer erfolgten Korrekturbuchung die Artikelhistorie auszudrucken.
Das ist aber aufwändiger als nötig und ich würde die Zeit gerne sinnvoller verwenden...es reicht mir schon mich über erfolgte Diebstähle aufzuregen.
Ich würde diesen gesammelten Datensatz gerne 1x Monatlich drucken um dieses dann für das Finanzamt als Verlust deklarieren zu können.

Gruß cellenser
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Was brauchst du denn genau?
Wenn du nur die Artikelnummer und den Betrag benötigst könntest du das über die Statistik machen.
Unter Verkauf->Rechnungskorrekturpositionen->Betrag als Gruppierung "Artikel: Nummer" auswählen und den Zeitraum einstellen.