Gelöst Mehrere Internetmarken pro Druck und Sandbox-Modus?!

unverstofft

Aktives Mitglied
14. September 2015
4
0
Hallo,ich als recht kleines Unternehmen mit nicht so vielen Sendungen habe mir gerade JTL Shipping mit Anbindung an die EFiliale eingerichtet. Es funktioniert soweit auch alles, nur bei einer Sache bin ich unsicher:Ich habe nur einen "stinknormalen" A4-Drucker mit nur einem Papiereinzug. Bisher habe ich meine Marken direkt in der EFiliale gekauft und in meinem gewünschten Format (hab A4 Etiketten) gedruckt. Kann ich es irgendwie einrichten, dass ich mehr als eine Marke pro "Blatt" drucke? Also kann ich dem System irgendwo vermitteln, dass auf meinem Blatt 8 Etiketten Platz finden? Und außerdem - gibt es einen Sandboxmodus, oder muss ich zum testen echtes Geld verpulvern? ;)//NACHTRAG: Ich weiß nicht, was hier immer mit der Formatierung passiert, tut mir leid! Und ich glaub, ich bin im falschen Forum gelandet, wäre nett, wenn's jemand verschiebt!

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Mehrere Internetmarken pro Druck und Sandbox-Modus?!

Guten Abend,

leider zweimal nein! JTL- Shipping ist generell für den Einzelausdruck vorgesehen. Ein passender Drucker für die eFiliale solltest du dir unbedingt zulegen und die Dinger sind echt erschwinglich! Einen Testmodus stellt die Post und leider nicht zur Verfügung, somit muss man die Marken aus der Email der eFiliale halt im Notfall erneut ausdrucken und verkleben. Viel Erfolg und Freude mit JTL-Shipping!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Mehrere Bestellungen Farblich markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu 1 Lieferantenbestellung und mehrere Läger Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Mehrere unterschiedliche Artikeletikette drucken JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow mehrere Werte setzen Shopify-Connector 2
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Lenovo Idea Tab Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Proformarechnung pro Paket Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1