Gelöst Mehrere Empfänger in E-Mail über Workflow

eufory

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
75
2
Hallo,

ich möchte gerne eine Mail an mehrere Empfänger per Workflow senden lassen. Aber anscheinend funktioniert der folgende Code nicht:

Empfänger1;Empfänger2;Empfänger3

Wer kann mir sagen, wie ich die Mail an mehrere Empfänger senden kann?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.263
2.470
Berlin
Firma
css-umsetzung
Wenn das nicht geht ( hätte ich nicht erwartet), schick es doch an einen verteiler, der das dann an mehrere andere weiterleitet.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Alternativ im workflow mehrmals die gleichen werte setzen lassen. Eben für jede mailadresse einen.

eufory

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
75
2
Nur, wenn einer der Empfänger die Kunden-Email-Adresse ist, dann fällt das mit dem Bestellverteiler schon einmal heraus.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Wieso?
Du kannst doch mehrere Bedingungen eintragen.
Du hinterlegst fest deine Mailadressen intern bei den einzelnen Bedingungen und für den Kunden legste eine an mit
Code:
{{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.EMail }}
Sollte gehen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Lieferungen an unterschiedliche Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0