Neu Mehrere Banners untereinander

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

federicososa

Aktives Mitglied
15. Februar 2017
92
4
Hallo Leute nochmal,

weiß jemand wie ich mehrere Banners untereinander?

so drei banner untereinander auf der startseite. ich habe alle banners hinzugefügt, aber es wird nur der letzte angezeigt.

Danke vielmals!
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.171
194
Der Shop baut immer nur einen Banner auf, undzwar den zuletzt angelegten. Alternativ kannst Du die Grafiken auch einfach mit in den Startseitentext einbinden, für die Startseite gibt es ja eine eigene CMS Seite.