Neu Mehfachlisting - separat Business Preis eingeben

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
23. April 2019
2
0
#1
Hallo zusammen.

mir der neuen Version ist es möglich unter einem Produkt verschiedene ASINs einzubinden. (Mehrfachlisting)
Da wir auch in Amazon mit Business Preisen arbeiten kann ich leider nicht, die einzelnen ASINs einen separaten Business Preis angeben.

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand eine Idee?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
64
20
#2
@Impulsfoto

Mit neue Version meinst du die 1.4.26.1 und mit Mehrfachlisting unser Angebotsmapping oder? Denn das Angebotsmapping, siehe:

https://www.jtl-software.de/blog/loesungen-von-jtl/feature-preview-amazon-angebotsmapping

hat unser Mehrfachlisting von den Vorversionen quasi "abgelöst".
Und ist um ein Vielfaches flexibler!

Erstelle bitte ein Supportcase und wir schauen uns die Thematik genau an. Am besten gibst du auch 2 Beispiel SKUs durch zu denen du die B2B Preise übermitteln wolltest.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen