Gelöst Mehere Wunschzettel gehen nicht

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
Hallo zusammen,

ich habe mal die Wunschzettel probiert. ##Ein Wunschzettel funzt bei mir. Will ich jedoch einen zweiten anlegen so kommt die Mitteilung, dass dieser erfolgreich angelegt wurde. Ich sehe in jedoch nirgends in meiner Kontoseite.

Auch wenn ich einen neuen Artikel auf meine Wunschliste setze wird nicht gefragt auf welche Wunschliste!

In den Tabellen ist nichts von weiteren Wunschlisten zu sehen!!!

Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass in der Featureliste damals noch "beliebig viele Wunschzettel" stand. Das steht jetzt nicht mehr. Täusch ich mich evtl.?

Beste Grüsse
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Mehere Wunschzettel gehen nicht

Vielen Dank!

Falls es hilft: Hab ne komplette Neuinstallation gemacht -> keinerlei Fehlermeldungen.

Gruss Renee
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Mehere Wunschzettel gehen nicht

Übrigens im Demoshop funzt es auch nicht!

Zur Vorgehensweise: Ich leg mir irgendein Artikel auf den Wunschzettel. Passt!

Dann geh ich in Mein Konto und sehe den gespeicherten Wunschzettel.

Unter neuen Wunschzettel anlegen geb ich Testzettel ein und klick auf Erstellen. Es kommt die Meldung "Ihr Wunschzettel wurde erfolgreich gespeichert."

Vorsichtshalber klick ich dann nochmal auf Mein Konto und sehe nur den ersten Wunschzettel. Von Testzettel keine Spur.

Gruss Renee