Inaktiv mehere Dropshipaufträge an einen Lieferanten brigen Wawi zum Absturz

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
698
49
Hallo,

ich will gerade aus einem Kundenauftrag heraus mehrere Dropshipbestellungen auslösen und dabei einem Lieferanten 2 Bestellungen für einen Auftrag getrennt senden, da für die Ware unterschiedliche Liefertermine festgelegt werden und somit 2 Lieferscheine erstellt werden müssen. Das mag die Wawi scheinbar nicht und stürzt ab (siehe Screenshot).

Ist das Verhalten bekannt? Wie kann ich jetzt 2 Bestellungen auslösen? Werde auch mal ein Ticket dazu aufmachen...dropshipping-gleicher-lieferant-meherere-bestellungen.jpg

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
235
68
Hallo,

falls das bei noch jemanden auftritt, bitte ich ein Ticket beim Support zu erstellen.
*Wichtig*
Den speicherbaren Errorlog an das Ticket hängen. Dadurch kann ich das ganze vorab schon begutachten und ggf. die Entwicklung einschalten.

MfG
Philipp

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Einer neu angelegten Kundengruppe einen fixen Preis für Kategorie zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Preise für einen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich mit Shopware 6 erzeugt einen Abbruch mit Fehler Onlineshop-Anbindung 3
Neu Ausdrucken von Lagerbeständen auf einen bestimmten Lagerplatz. Auch über WMS machbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet "WMS" wie erkennt der Picker das es sich um einen "just in time" erstellten Artikel handelt ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zusammenfassen von Aufträgen löscht einen der beiden Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu habe seit gerade eben einen mega Buck in meinem Shop! verzweifel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Manche Artikelbilder haben einen schwarzen Hintergrund JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst Xajax Fehler hab ich einen Dreher? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Hat jemand Erfahrungen mit Cdiscount? Gibts einen Ansprechpartner für Deutschland? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nur einen Shop abgleichen WooCommerce-Connector 2
Neu Auf die GEFAHR jetzt einen von Euch auf den Deckel zu bekommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Lagerpackliste über einen manuellen Workflow drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Per Ameise einen Artikel in mehreren Kategorien ablegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen? Servicedesk (Beta) 3
Neu IMPORT VON ARTIKELN FÜR EINEN MULTISHOP BETRIEB Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Farbverlauf für einen Balken/Linie Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Angebote auf einen Blick User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4