Neu Megamenü - Übergeordneter Menüpunkt

wunderbarmedien

Neues Mitglied
10. Februar 2021
12
0
Hallo zusammen,

ich bin im Thema JTL noch recht neu und versuche mich gerade am ersten Shop.

Irgendwie habe ich ein Verständnisproblem. Ich erstelle mir via JTL mehrere Seiten mit eigenen Inhalten und möchte diese nun gesammelt, unter einem übergeordneten Menüpunkt ausgeben lassen.
Also sagen wir mal die Seiten "Über uns", "Händlerinformationen", "Lohnabfüllung" sollen unter dem übergeordneten Menüpunkt "B2B" oben im Megamenü zu finden sein.
Wie stelle ich das an? Die einzelnen Seiten bekomme ich ins Menü, doch wird es bei zehn oder mehr Seiten mit eigenen Inhalten irgendwann sehr -ich sage mal chaotisch.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Beste Grüße
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
875
85
Regensburg
Servus...

also, wie du die einzelne Seite unterbringst, weißt du... dann leg mal eine weitere Seite unter "Megamenü" an und speichere diese,
dann erscheint Sie ja auch im Megamenü. Nun klickst du rechts bei "unter Link einordnen" und fügst sozusagen diese Seite
unter den Hauptmenüpunkt ein....

Volia, und schon hast du hier dein Dropdown...


1616747419382.png

VG
Eas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wunderbarmedien