Neu Megamenü Hintergrundfarbe im LiveStyler ändern.

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Wo passe ich denn die Hintergrundfarbe vom ausgeklappten Megamenü an.

Aktuell ist das Menü blau und das ausgeklappte Menü weiss. Wo ändere ich nur diesen weißen Hintergrund?
background.jpg


Vielen Dank schon mal :)

Gruß

Jörg
 

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Danke für den Hinweis!

Was ist wenn das aber keine Auswirkungen hat? Kann das durch eine andere Einstellung verhindert werden?

Eingestellt ist weiß aber es bleibt grau:
SOS-Dropdown-BG.jpg

SOS-LiveStyler.jpg
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Welches Evo-Theme ist das? Sieht eher nach einer indiv. Anpassung aus. Da müßte man dann schauen, was ggfs. geändert wurde. Gibt es einen Link zu der Seite?
 

Sommer-International

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2016
196
4
Hallo FPrüfer,

Dein Hinweis mit der dropdown-bg hat mir zumindest geholfen geziehlter zu suchen.

Bei mir war die variable dropdown-bg "falsch" hinterlegt.

In der bootstrap.css war der Hintergrund über die @navbar-default-bg definiert und nicht über die @dropdown-bg.

Ist das ein Fehler?

compyler.jpg
 

Ähnliche Themen