Neu Megamenü anpassen Starseite

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

corileo

Neues Mitglied
20. März 2019
9
0
#1
Hallöchen ihr lieben,

ich bin ne weile nun am fummeln meine Kategorien Liste ( Links auf der Startseite zu plazieren )
So das sie auf jeder seite ist.
Es klappt soweit auch alles, nur das sie nicht auf der Startseite angezeigt wird.

Kann sie auch im Footer plazieren da wird sie mir angezeigt. Da soll sie ja net hin.
Kann mir jemand nen Tip geben Dank euch.
LG
 

kriss

Aktives Mitglied
13. März 2013
55
10
#2
Hallo corileo,

in der Boxenverwaltung kannst du oben "Startseite" im Dropdown auswählen. Schau dann dort mal, ob für die Kategorien ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht, das Häkchen setzen und speichern.
Sollte es nicht vorhanden sein, dann musst du eine Neue Box "Kategorien" hinzufügen.

Viele Grüße
Chris
 
Zustimmungen: corileo

corileo

Neues Mitglied
20. März 2019
9
0
#3
Vielen Lieben Dank
Hab zwar im in dem Menü nicht wirklich auf anhieb durch gesehen aber nun funzt es :) Super dank dir
 

Ähnliche Themen