Neu Megamenü anpassen Starseite

corileo

Mitglied
20. März 2019
20
1
Hallöchen ihr lieben,

ich bin ne weile nun am fummeln meine Kategorien Liste ( Links auf der Startseite zu plazieren )
So das sie auf jeder seite ist.
Es klappt soweit auch alles, nur das sie nicht auf der Startseite angezeigt wird.

Kann sie auch im Footer plazieren da wird sie mir angezeigt. Da soll sie ja net hin.
Kann mir jemand nen Tip geben Dank euch.
LG
 

kriss

Aktives Mitglied
13. März 2013
63
11
Hallo corileo,

in der Boxenverwaltung kannst du oben "Startseite" im Dropdown auswählen. Schau dann dort mal, ob für die Kategorien ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht, das Häkchen setzen und speichern.
Sollte es nicht vorhanden sein, dann musst du eine Neue Box "Kategorien" hinzufügen.

Viele Grüße
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: corileo

corileo

Mitglied
20. März 2019
20
1
Vielen Lieben Dank
Hab zwar im in dem Menü nicht wirklich auf anhieb durch gesehen aber nun funzt es :) Super dank dir
 

Ähnliche Themen