Neu MEGA Menu, Kategorie Ebene - NOVA Template

wempe

Neues Mitglied
9. Oktober 2023
12
0
Moin Moin!

Ich bin recht neu hier was JTL angeht und würde unbedingt gerne mein MEGA-Menu umändern, da das aktuell so "blöd" aussieht.

Ich würde gerne es dass das statt "Vorher" wie "Nachher" aussieht.

Ich kann etwas selber programmieren, mithilfe ChatGPT.

In Grunde lediglich sollen die Kategorien, die einzeln sind, viel dichter aneinander und das wenn eine Kategorie mehr als 3-4 Unterkategorien hat, statt das alle angezeigt das nach dem 3 oder 4ten ein "Alle Anzeigen..." erscheint.

Ist das Aufwendig sowas umzuändern als "Leihe" oder bin Ich besser aufgehoben ein Template zu kaufen, wie Snackys / AVIA?

Ansonsten euch ein schönen Abend!

Liebe Grüße
Der Eymen
 

Anhänge

  • Nachher.png
    Nachher.png
    66,6 KB · Aufrufe: 43
  • Vorher.png
    Vorher.png
    56,9 KB · Aufrufe: 42

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.512
1.545
Berlin

wempe

Neues Mitglied
9. Oktober 2023
12
0
Danke für die schnelle Antwort!

Ist sowas teuer wenn sich eine Agentur oder ähnliches das übernimmt?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.512
1.545
Berlin
Du möchtest ja verschiedene Kategorien nicht anzeigen lassen wenn ich deine screens richtig verstehe.

wenn du schon ein Child Template hast, ist das in ner Stunde erledigt.

Schreib mich an, mit den Infos was du genau möchtest, dann kann ich dir nen Preis nennen.
 

salepix.com

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
464
37
Monheim / Köln
Es ist absolut egal ob AVIA, CLEARIX oder FIRE. Alle Templates von uns haben diese Funktionalität. Und wenn nicht kann mans über Elemente anpassen. Da so etwas sehr schnell ist - denk ich, sogar im Rahmen des kostenlosen Supports.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen