Mediendatei Reiter Name

s3ri4l

Aktives Mitglied
27. Juni 2012
6
0
Guten Morgen Leute,

ich muss zu einem Artikel ein PDF bereitstellen, was ja ansich über Mediendateien kein Problem ist. Allerdings würde ich den Reiternamen gerne selbst vergeben. Der Name PDF ist ziemlich unpassend, da hier eine Inhaltsstoff-Liste eingefügt werden soll. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das machen könnte? Habe mal hier im Forum gesucht und da steht man könnte das über die Attribute in den Mediendateien einstellen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

s3ri4l

Aktives Mitglied
27. Juni 2012
6
0
AW: Mediendatei Reiter Name

Perfekt, du hast recht. Hätte ich auch drauf kommen können, dass man das mit "tab" ansprechen kann. Mit tab1, tab2 usw. kann man ja eh in den Attributen weitere Tabs anlegen. Danke!

epnet

Aktives Mitglied
22. Mai 2011
39
2

Hallo,

ich habe eine kurze Nachfrage dazu:

Wenn ich für einen Artikel in jeder Sprache eine separate PDF(also Mediendatei) in einem Reiter anlegen möchte, erscheinen bei mir folgende Tabs:

Einstellungen unter Mediendateien in Attributen:

Sprache Deutsch: PDF deutsch hochgeladen/deutschen Namen vergeben/ unter Attribute: tab/Anleitungen eingetragen
Sprache Englisch: PDF englisch zugeordnet/Name vergeben/unter Attribute: tab/Instructions eingetragen

Es erscheint im Frontend:

Sprache Deutsch:

1x Reiter "PDF" (mit PDF-Symbol ohne Bezeichnung)
1x Reiter "Anleitung" (mit PDF-Symbol mit Bezeichnung)

- also 2 Reiter, statt einem

Sprache Englisch:

1 Reiter"Instructions" mit PDF - also alles ok.

Ich habe es mehrmals probiert, Template Cache gelöscht, jedoch immer wieder das selbe Problem.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: peterPan

epnet

Aktives Mitglied
22. Mai 2011
39
2

Update:

laut JTL ist es momentan nicht möglich für die jeweiligen Sprachen unterschiedliche Dateien im selben TAB zu speichern. Wird evtl. aber kommen.

merken.at

Aktives Mitglied
9. Mai 2014
26
8

Update:

laut JTL ist es momentan nicht möglich für die jeweiligen Sprachen unterschiedliche Dateien im selben TAB zu speichern. Wird evtl. aber kommen.

gibt es hierzu eine Neuerung?
möchte ganz gerne gezielt die Bedienungsanleitungen nur in der jeweiligen Sprache verfügbar machen.

jetzt wird nur der Text unterschieden - nicht jedoch das File