Beantwortet MDE Scanner Zebra TC56 für wms

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
55
0
Hallo,
bin kurz davor einen Zebra Scanner TC56 zu kaufen. Wir fangen gerade wieder neu mit jtl an und es wäre der erste Scanner dieser Art.

Ich habe Mal etwas gelesen daß es angeb!ich Probleme mit dem Update dieser Geräte geben soll. Man muss angeblich Support bei Zebra buchen.

Allerdings kann ich in der Google Suche problemlos diverse updates auf der Zebra Seite finden. Habe allerdings nichts heruntergeladen.

Gibt es wichtige Updates, an die man ohne dort Support gebucht zu haben, nicht heran kommt und ist das Gerät grundsätzlich zu empfehlen ?

Was gibt es weiter zu beachten?
 

M. Hadgu

Moderator
Mitarbeiter
4. Mai 2016
43
17
Hürth
Hallo, mir ist nicht bekannt, dass der kostenpflichtige Support benötigt wird. Für die Geräte wird "StageNow" benötigt und das ist kostenlos. Es gibt weitere Funktionen, aber die sind nur Nice2Have, die muss man wiederum kostenpflichtig buchen.

Wichtig ist das Google Store bzw Google Service verwendbar sind. Darauf bitte achten, ansonsten gibt es keine Einschränkung, die mir bekannt sind.

Hinweis
Die Darstellung ist in der JTL-Wawi 1.5 nicht optimal für das Gerät, erst ab der 1.6 ist die Darstellung überarbeitet worden.
 

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
315
50
Hallo zusammen,
bei den TC21 von Zebra muss ein kostenpflichter Updateservice gebucht werden. Wir haben diese zahlreich bei uns im WMS-Lager bzw. auch bei Kunden die wir als Servicepartner betreuen im Einsatz.
Das nennt sich Zebra One Care und kostet bei unserem Anbieter 29 € im Jahr.
Viele Grüße