herr-stromberg
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
mein Hoster MAX NETWORK hat seit vergangener Woche massive PRobleme. Ich komme an meine Daten nicht mehr ran.
Da ich lokal auf meinem Rechner JTL WAWI nutze, würde ich gerne wissen, wenn ich einen neuen Provider habe, den Shop neu aufziehe, ob ich dann die komplette Produktpalette samt Fotos in den neuen Shop exportieren kann.
Somit würde ich mir eine Menge Arbeit ersparen. Die Datenbank des ehem. Shops habe ich gesichert.
Wie sollte ich am besten vorgehen??
Gruss
mein Hoster MAX NETWORK hat seit vergangener Woche massive PRobleme. Ich komme an meine Daten nicht mehr ran.
Da ich lokal auf meinem Rechner JTL WAWI nutze, würde ich gerne wissen, wenn ich einen neuen Provider habe, den Shop neu aufziehe, ob ich dann die komplette Produktpalette samt Fotos in den neuen Shop exportieren kann.
Somit würde ich mir eine Menge Arbeit ersparen. Die Datenbank des ehem. Shops habe ich gesichert.
Wie sollte ich am besten vorgehen??
Gruss