MAX Networks hat massives problem - hoster macht probleme

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
Hallo,

mein Hoster MAX NETWORK hat seit vergangener Woche massive PRobleme. Ich komme an meine Daten nicht mehr ran.

Da ich lokal auf meinem Rechner JTL WAWI nutze, würde ich gerne wissen, wenn ich einen neuen Provider habe, den Shop neu aufziehe, ob ich dann die komplette Produktpalette samt Fotos in den neuen Shop exportieren kann.

Somit würde ich mir eine Menge Arbeit ersparen. Die Datenbank des ehem. Shops habe ich gesichert.

Wie sollte ich am besten vorgehen??

Gruss

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
SHop

Zitat von Jörg R.:
Wenn der Shop leer ist und du den Connector installiert hast kannst du ganz normal alle Artikel übertragen lassen.

Also den Shop neue aufziehen - connector installieren und alles neu übertragen.

Brauche ich die DB Sicherung des Shops dann noch. Oder ist die dann überflüssig. Denke da an die Kundenaccounts und so.

Oder weisst Du, wie ich per JTL Wawi alle Kunden anschreiben kann, dass Sie sich evtl. neu Registrieren müssen.

Wäre für ne Hilfe echt dankbar.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Re: SHop

Zitat von herr-stromberg:
Also den Shop neue aufziehen - connector installieren und alles neu übertragen.

Jepp.

Brauche ich die DB Sicherung des Shops dann noch. Oder ist die dann überflüssig. Denke da an die Kundenaccounts und so.

So hast du die Kundenaccounts noch. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall vorziehen.

Oder weisst Du, wie ich per JTL Wawi alle Kunden anschreiben kann, dass Sie sich evtl. neu Registrieren müssen.

Du könntest die Kunden exportieren und über Outlook oder ähnliches (such hier im Forum mal nach SuperMailer) alle Kunden anschreiben, dass Sie sich neu registeren sollen.