Offen Max. Menge >0 Angabe wird nicht an eBay übertragen, immer gleich der Gesamtbestand

Berny-MD

Aktives Mitglied
18. Juni 2015
3
0
Hallo

Ich habe das Problem, das meine eingestellte Max. Menge nicht an eBay übertragen wird, sondern der gesamte Bestand.
Das ist der erste Artikel und da ich noch Limits drin habe, nimmt eBay den Artikel erst gar nicht an.
Gibt es eine einfache Lösung, was ich falsch mache?

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Max. Menge >0 Angabe wird nicht an eBay übertragen, immer gleich der Gesamtbestan

Hallo,

der allererste Artikel muss per Hand über "mein eBay" eingestellt werden.

In der Wawi bei Menge die Menge X eintragen diese sollte zu eBay gesendet werden. Danach Max.Menge setzten. Bei jedem Abgleich mit der Wawi wird dann Menge auf Max. Menge gesetzt.
 

Berny-MD

Aktives Mitglied
18. Juni 2015
3
0
AW: Max. Menge >0 Angabe wird nicht an eBay übertragen, immer gleich der Gesamtbestan

Habe es jetzt hin bekommen. Ist es korrekt, dass ich für jede Variation die Max. Menge extra eingeben muss, oder überschreibt die Max. Menge der ersten Seite diese Werte wenn <> 0?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Max. Menge >0 Angabe wird nicht an eBay übertragen, immer gleich der Gesamtbestan

Bei Variationen muss die Max.Menge pro Variation gesetzt werden!

Auf der ersten Seite nur für nicht Variationsartikel.