Gelöst Massenupdate Globale Desginvorlagen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.402
167
Hallo,


wenn man Artikel von eBay in der Wawi Importiert, kann man diesen zwar eine Designvorlage zuweisen, aber keine "Globale"
Dadurch ist z.B. der Hacken für das automatische Einstellen von Artikel nicht gesetzt.

Leider gibt es keine Möglichkeit diesen Hacken per Massenupdate zu setzten.

Dieses müssten wir nun bei ca. 8000 Artikel per Hand setzten, hier wäre es schön wenn man es nachträglich machen könnte. Oder übersehe ich da etwas?


Grüße Uwe
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.405
Der Haken wird nur bei der Vorlage gesetzt. Nicht bei der laufenden Auktion.
Einfach unter Marktplätze->Angebotsvorlagen auf Massenupdate gehen und dort dann das Update für "Angebot autom. einstellen" auswählen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.846
320
Intressant bzw. genial ist auch das wenn man die Designvorlage anpasst stellt JTL alle laufenden Artikel mit dieser Designvorlage fest und kann die abgleichen bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet: