Neu Massenupdate eBay Angebote beenden

nirico

Sehr aktives Mitglied
3. Mai 2021
141
25
Firma
NIRICO
Das Massenupdate funktioniert super, nur leider fehlt mit hier die Möglichkeit eBay Angebote auf Masse zu beenden. Bei mehreren 10.000 Angeboten wäre es sehr hilfreich die Filter des Massenupdates nutzen zu können um gezielt Angebote beenden zu können. Momentan ist dies meines Wissens nach nur über das manuelle selektieren in der Übersicht "laufende Angebote" möglich.

Ich würde mir also für laufenden Angebote ein Massenupdate "eBay Angebot beenden" mit der Option "Ja" wünschen.

Wäre das nicht auch für andere interessant?

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
110
24
Hi,

unsere Entwicklung gibt ein solches Feature nicht frei, da sie hier ein enorm großes Potential für Fehler mit schwerwiegenden Auswirkungen sieht.
Einmal unbedacht gehandelt und alle/sehr viele Angebote wurden durch die Wawi beendet. Vor solchen Fehlern, möchte unsere Entwichlung unsere Händler schützen und stellt daher ein massenhaftes Beenden von eBay Angeboten ganz bewusst nicht zur Verfügung.
Wir sammeln allerdings die Anfragen zu dem Feature und überlegen, wie man das umsetzten könnte. Bisher allerdings ohne Ergebnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: nirico