Hallo zusammen
Ich habe ca. 80000 Artikel. Davon muss ich etwa 26000 Artikel bearbeiten, da der Herstellername im Produkttitel enthalten ist und das im Onlineshop nicht gut aussieht, möchte ich diesen entfernen.
Da es viel zu aufwendig ist jeden einzelnen Artikel abzuändern dachte ich, vielleicht kann man einen Workflow oder sonstiges dafür erstellen, der einem die Arbeit abnimmt.
Der Prozess sollte wie folgt aussehen:
Produkttitel vor der Bearbeitung:
-HerstellerXYZ - Handyhalterung für iPhone 12/13
-HerstellerXYZ - Ladekabel für iPhone
-HerstellerXYZ - 20W Netzteil für iPhone
Produkttitel nach der Bearbeitung:
-Handyhalterung für iPhone12/13
-Ladekabel für iPhone
-20W Netzteil für iPhone
Da ich JTL noch nicht lange habe, weiß ich nicht wie ich es genau anstellen muss, um 26000 Artikel schnellstmöglich umzubenennen (Herstellername entfernen).
Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung, ansonsten wird das viel zu viel Arbeit sein
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe ca. 80000 Artikel. Davon muss ich etwa 26000 Artikel bearbeiten, da der Herstellername im Produkttitel enthalten ist und das im Onlineshop nicht gut aussieht, möchte ich diesen entfernen.
Da es viel zu aufwendig ist jeden einzelnen Artikel abzuändern dachte ich, vielleicht kann man einen Workflow oder sonstiges dafür erstellen, der einem die Arbeit abnimmt.
Der Prozess sollte wie folgt aussehen:
Produkttitel vor der Bearbeitung:
-HerstellerXYZ - Handyhalterung für iPhone 12/13
-HerstellerXYZ - Ladekabel für iPhone
-HerstellerXYZ - 20W Netzteil für iPhone
Produkttitel nach der Bearbeitung:
-Handyhalterung für iPhone12/13
-Ladekabel für iPhone
-20W Netzteil für iPhone
Da ich JTL noch nicht lange habe, weiß ich nicht wie ich es genau anstellen muss, um 26000 Artikel schnellstmöglich umzubenennen (Herstellername entfernen).
Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung, ansonsten wird das viel zu viel Arbeit sein
Vielen Dank für eure Hilfe!