Inaktiv Marktplatz > Angebotsverwaltung > Spalte 'Aktiv seit' zeigt die Zukunft an

_Jörg_

Aktives Mitglied
20. November 2015
4
0
Hallo zusammen...

...die Spalte 'Aktiv seit' in der Angebotsverwaltung zeigt bei uns auf einmal Daten aus der Zukunft an!?

Also z.B. Angebote welche wir gestern oder heute hochgejagt haben, werden mit dem Datum 10.12.2018 !??? angezeigt - das ganze passiert bei gleicher Vorgehensweise beim anlegen...so wie wir es immer schon gemacht haben?

1541598157749.png

Bis letzte Woche Samstag, den 03.11.2018 verlief alles soweit korrekt und dann gab es einen Sprung (wir haben an dem Tag/WE aber nichts am System oder Server gemacht/geändert) - es lief bis heute durch...

1541598996936.png

Das ist doch mal mehr als merkwürdig - kann jemand helfen oder ähnliches - Dankeschön im Vorraus.

JTL WAWI VERSION: 1.3.19.3

Grüße...