Inaktiv Markplätze: kleiner GUI Fehler

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
335
13
Eine Kleinigkeit der Bedienungsoberfläche, die mich doch irgendwie nervt:

Wenn man Wawi frisch startet und "Marktplätze" auswählt, ist der Navigationsbereich links immer zu schmal. Auch die Knöpfe passen nicht rein und werden rechts abgeschnitten.


1563119239987.png
 

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
592
189
Auflösung bzw. Skalierung über Windows anpassen. Über ein 13" Notebook geht das leider nicht, wie bei uns vorhanden, ansonsten Schrift zu klein. Bei "eBay-Abgleich starten" ist auf dem Notebook nur "eBay-Abglei" zu lesen, was in der Gewohnheit kein Problem ist, denn die Button-Anordnung ist uns ja bekannt. Also, entweder die Auflösung anpassen, Brille kaufen, oder damit leben. Wir haben uns für letzteres entschieden.

Nur was hat das "frisch" starten der Wawi mit der Auflösung zu tun? Die Auflösung ändert sich nach einer Zeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
335
13
Nur was hat das "frisch" starten der Wawi mit der Auflösung zu tun? Die Auflösung ändert sich nach einer Zeit nicht.

Nun, ich kann diese Navigationsspalte mir der Maus vergrößern, damit die breiten Knöpfe nicht abgeschnitten werden. Dann sieht alles gut aus. Aber nur bis zum Neustart von Wawi, denn diese Einstellung der Breite wird nicht gespeichert.