Marken im Horizontalmenü

Diamanti

Aktives Mitglied
17. November 2014
4
0
Hallo, arbeiten seit kurzem mit Wawi und Shop3 und sind noch in der Entwicklungsphase.
Meine Frage ist, wie bekomme ich die Marken bzw. Hersteller aus der Wawi ins Horizonaltalmenü im Shop?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Marken im Horizontalmenü

Nur durch Anpassungen am Template. Per Option aus dem Shop Admin oder ähnlichem ist das nicht vorgesehen.
 

Diamanti

Aktives Mitglied
17. November 2014
4
0
AW: Marken im Horizontalmenü

kann ich dazu mehr Details haben wie man das angeht?
und geht das eigentlich auch nicht mit Globalen Merkmalen?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Marken im Horizontalmenü

Die Hersteller sind allesamt im Objekt $smarty.session.Hersteller enthalten. Die box_hersteller.tpl wäre ein Beispiel für die Darstellung der Hersteller.