Neu Manuller Eintrag in Kundenhistorie wird nicht gespeichert

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo, hab eben die neuste Wawi herunter geladen. Im Bereich Kundenhistorie, egal ob Übersicht oder mittels Doppelklick im Kunden, werden keine manuellen Notizeinträge gespeichert. Ich klicke auf das PLUS Zeichen, oben kommt die Zeile. Ich schreib was rein. dann Tabulator um den Eintrag zu verlassen, dann speichern. Hab eigentlich schon alles versucht. Wechsel ich auf einen anderen Kunden und dann wieder auf den von eben, ist mein Eintrag weg.

Symbol: Notiz hinzufügen
Über dieses Symbol können Sie eine neue Notiz zu Ihrer Übersicht hinzufügen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habs soeben mit der 1.4.30.0 getestet und kann es bei mir nicht nachstellen.
Weder über die 360-Grad-Ansicht noch in den Kundendetails selbst.
In beiden Fällen wird es ordnungsgemäß gespeichert.

Wenn es bei dir noch immer nicht geht dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter auf machen.

PS: Rechte sind gesetzt?
 

ur_ishoxs

Mitglied
31. Mai 2019
2
1
Ich habe das gleiche Problem in 1.4.30.2.
Notizen werden nicht gespeichert in der Kundenhistorie.
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Auch bei dir gilt. Wenn es reproduzierbar ist und die Rechte korrekt gesetzt sind, dann bitte ein Ticket im Kundencenter auf machen damit sich die Kollegen das bei euch genauer anschauen können.
 

joker888

Aktives Mitglied
4. November 2015
69
18
Hallo zusammen,

falls auch jemand das oben beschriebene Problem hat dann bitte prüfen, ob das hier markierte Symbol orange oder grau ist.
1567606472072.png
Es muss orange sein um gespeichertre Notizen sehen zu können.

Gruß,
joker888
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen