Gelöst Manuelle Workflows in einem Verkauf ausführen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
534
Das heißt die Schaltfläche " Workflow Ereignis ausführen" im geöffneten Verkauf einfügen.
Und zwar haben wir uns WF`s angelegt die die Adressen prüfen und ggf. zurück halten. Als Beispiel "Postleitzahl falsch"
Der WF stellt fest die PLZ für Kroatien ist falsch, da steht "HR23000" was "23000" heißen müsste. Da man das nicht immer weiß haben wir einen manuellen WF der per Google Maps die Adresse ohne die falsche PLZ prüft und mir die richtige PLZ anzeigt.

Nun muss ich ja den Auftrag ändern und mir die PLZ anschauen, dann schliesse ich den Auftrag und markiere ihn um meinen manuellen WF zu starten. Der gibt mir die richtige PLZ. Also Auftrag öffnen und richtige PLZ einfügen.
Wenn ich den manuellen WF im Auftrag ausführen kann erspare ich mir einiges an geklicke.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
534
Ähhm wie soll ich denn das noch genauer schreiben? Einfach gesagt im geöffneten Auftrag einen manuellen WF ausführen, als Verbesserung.
Wie der jetzige Vorgang ist steht oben genauesten erklärt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Manuelle Gewichtseingabe bei "Auftrag verpacken" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Workflows JTL-Wawi 1.9 8
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Entweder/Oder Bedingungen in Workflows Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1