Manuelle Bestellung - Artikelsuche

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4
Hallo,
wenn ich bei der manuellen Lieferantenbestellung einen Artikel aus der Artikellliste zuordnen möchte (Button mit den drei Punkten), erscheinen in der Artikelübersicht nicht alle Kategorien, und die erscheinen, sind willkürlich durcheinander.
Auch erscheint eine Kategorie 'Alle Artikel', obwohl es diese gar nicht gibt.
Als Version habe ich die 1.0.10.1

Hubert
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
119
AW: Manuelle Bestellung - Artikelsuche

Hallo hubert,

da Du bei einem bestimmten Lieferanten bestellst, wäre für mich die logischste Erklärung, dass Dir nur die Kategorien angezeigt werden, in denen sich Artikel befinden, bei denen der von Dir gewählte Lieferant hinterlegt ist. Das ist ein Filter, um Dir die Suche zu erleichtern. Der Punkt "Alle Artikel" sollte Dir also dementsprechend alle bei beim gewählten Lieferanten hinterlegten Artikel anzeigen.

Beste Grüße,

Uwe